nomaden

Imagefilm für das Bauunternehmen Verfuß

 

Inhalt:

Als Mitarbeiter der Firma Verfuß hat man es schon nicht leicht. Da möchte man in Ruhe Urlaub am Strand machen, als plötzlich einem kleinem Mädchen die Sandburg zertreten wird. Sofort eilt der junge Bauunternehmer herbei, um seine Hilfe anzubieten. Doch bevor es zu einem Auftrag kommt, muss er erst seine Referenzen unter Beweis stellen.

 

Ein lustig und sympathischer Imagefilm für das Bauunternehmen Verfuß aus Hemer mit dem Motto "10 Jahre Bauen im Rheinland".

 

www.verfuss.de

 

 

 

Imagefilm

42# Eurotec Imagefilm

Eurotec

Der Befestigungsspezialist stellt sich vor

 


Award

#41 Blow gewinnt

Publikumspreis

beim größten Kurzfilmwettbewerb der Welt

 


Imagefilm

#40 Jugendförderung MK

Märkischer Kreis

Film der Jugendförderung

 


mehr Projekte anzeigen